// Spannend und ausgeglichen! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Spannend und ausgeglichen!

Heute gab es wirklich eine spannende Partie. Abbi und Hartwig wählten. Hartwigs Team führte recht schnell und man dachte, es geht so weiter. Mit einem starken Ralf und Toto in der Offensive sollte da nichts mehr anbrennen . Doch der Gegner mit einem laufstarken Mittelfeld um Tim, Horst und Peter gab nie auf und konnte nach einiger Zeit ausgleichen. Auch die erneute Führung von Hartwigs Team konnte letztlich egalisiert werden. Stark dabei heute als Vorbereiter und Vollstrecker Christian. Nach dem 2:2 ging es hin und her. Hartwigs Team hatte zwei Lattentreffer und erspielte sich in der Schlussphase eine leichte Überlegenheit, die Toto nach Vorlage von Ralf mit einem Kracher zum 3:2 deutlich machte. In den letzten 11 Minuten des Spiels konnte sich Abbis Team keine Chancen mehr erspielen, da die Defensive des Gegners konzentrierte Abwehrarbeit machte. Schön - wieder mal ein Spiel ohne Meckerei usw. Ich denke, da hat sich in den letzten Monaten Einiges getan. Das meinte auch Markus, der mal wieder vorbeigeschaut hat. Markus - wir wünschen dir, dass du bald auch wieder mal vor die Kugel treten kannst!
Irritiert haben die Besucher der Sportanlage an diesem Abend nur die sprachlich nicht einzuordnenden Gesangseinlagen, die bis in die Gastronomie zu hören waren. Hatte unser Platzwartidol Franz-Josef die Don-Kosaken einfliegen lassen? Nein - die Lösung stand bei uns in der Dusche. Hartwig war mal wieder da! Unterschätzen wir seine Entspannungstechniken? Schönen Karneval!(didi)
Mittwoch ???