// Tag 1 nach Malle - 10:3 gewonnen | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Tag 1 nach Malle - 10:3 gewonnen

Tag 1 nach Malle - 10:3 gewonnen

Was für ein Tag. Tag 1 nach Malle. Ich war mit den Großen vor der Tür und musste feststellen, dass ich wirklich noch klein bin... Fünf Mitglieder der Hobbytruppe (Manni, Peter H., Olaf, Hahni und ich) waren auf der Urlaubsinsel. Dieses Jahr habe ich Peter Homburg als "Sabine Christiansen Fan" abgelöst. Hut ab, die Jungs können was am Glas... Nicht aber unbedingt am Ball! Das konnte ich zumindest heute wieder versuchen unter Beweis zu stellen. Gelungen ist es mir aber nicht! Nach gefühlten 5-8 Litern Schweißverlust in den ersten 5 Minuten war mein Körper ausgetrocknet. Ich war fertig. Männer, ich konnte nicht mehr... Gewählt haben Holger und Pinsel. Pinsel fing an und durfte sich gleich Zwei nehmen. Mich nahm er nicht. Er kennt mich halt noch nicht so lange... Oder wusste er wie man nach 6 Tagen Malle spielt... Holger wußte es nicht und wählte mich zu erst. Das hätte er sich besser überlegen sollen. Das Spiel begann, ich verlor einen Ball und Tor! Super, da wollte ich schon ins Tor. Aber an dem wiedereinmal stark spielenden Harry, genannt Katze, kam ich nicht vorbei! Egal, Mund abputzen und weiter. Im Verlaufe des Spiels wurde es besser. Nicht bei mir aber bei meiner Mannschaft. Lobend erwähnen muss ich heute Didi. Man, man, der hatte wirklich einen Sahnetag. Nicht das er sonst schecht spielt aber dieses Mal gefiel er mir wirklich gut! Fast jeder Pass kam an. Nach fünf Gegentoren gegen die Mannen um Pinsel, ging Schwichti in den Sturm. Und die einzige Gefahr war dann in der Tat ein Schuss von Schwichti auf Harrys Tor. Der Capitano war danach völlig verstört und ging ins Tor. Half aber auch nix, da kamen nochmal fünf... Ich glaube PvdT (Peter von der Tanke) hat heute 5 Buden gemacht. Kein Wunder, das Handy hatte heute Jörg & Karthaus.
In der Mannschaft um Pinsel glänzte zumindest in den ersten 30 Minuten Tim. Ballsicher wie immer versuchte er sich und seine Mannschaft krampfhaft im Spiel zu halten. Holger hatte aber heute wieder seine zweite Lunge im Rucksack. Der kann ja laufen... Ok, er ist auch jung... Ich rede mir das immer ein. Früher war ich wie Holger... EIgentlich hat er viel von mir gelernt. Sieht man ja auch, nächstes Jahr will er den Sprung in 60 Zweite wagen. Ein Herausforderung für ihn. Ich weiß das. Neben Didi lieferten auch Jörg M., Jörg & Karthaus und Ulli ein gutes Spiel. Christian verwandelte treffsicher einen Elfer gegen Mr. T. Die Abwehr der Gegner (Abbi, Schwichte, Detlef, Julian und Capitano) war für Holgers Truppe leicht zu überwältigen. Ein Sonderlob von mir gibt es an dieser Stelle für Detlef. Der tanzte im Mittelfeld 3 Spieler aus, unter anderem auch mich. Da war ich baff und musste erstmal was trinken. Wasser versteht sich!
So, ich hoffe ich habe in meinem Bericht niemanden vergessen. Asonsten seht es mir nach. Ich leide noch an den Nachwehen. Ich freue mich schon auf unserer Mannschaftsfahrt in den Kurort ??? Namen vergessen. Egal, schön war´s wie immer! Ach ja, einen habe ich noch vergesse. Willi. Vor dem Spiel fing es leicht an zu regnen. Da zog sich unser Willi um. Er wollte nicht das sein neues Deutschlandtrikot dreckig wird Winking In diesem Sinne: Bis Mittwoch und gute Erholung an die anderen Malleheimkehrer!

Adios
Toto
Mittwoch ???