// The Master of Ausrede! Toto hat die Haare schön. | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

The Master of Ausrede! Toto hat die Haare schön.

Aufrecht und treu, wie der Garenfelder nun mal ist, steht der Capitano auf dem Platz. Er hat den Fehdehandschuh von Toto aufgenommen und ist bereit für den titanischen Zweikampf um die Krone des schlechtesten Stürmers der Welt. Doch er wartet vergebens. Toto, sein Widersacher, kneift erneut. Skandal! Ausrede diesmal: der Friseur kommt zu ihm nach Hause. Der Friseur? Wie bitte! Mal abgesehen davon, ob hier der Schattenwirtschaft vorschub geleistet wird, stellt sich doch die Frage: Was mag der Haarkünstler wohl mit Totos wogendem Haupthaar vollbracht haben? Man darf gespannt sein. Anregungen finden sich im übrigen hier: http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/frames.html
Nach diesem Vorfall trat das Spielgeschehen naturgemäß in den Hintergrund. Holger und Tim wählten i.V. die Mannschaften. Holger Truppe dominierte das Spiel kam aber lange zu keinem Treffer, Tims Team machte aus der einzigen Chance das Tor zum 1:1. Dann, kurz vor Schluß fast die Sensation, aber Oalf schiebt den Ball knapp am Tor vorbei. Wir taten dann alles um das Unentschieden über die Zeit zu retten, bis es mir gelang ein scharfe Hereingabe von Holger unhaltbar unter die Latte zu hauen. Schönes Tor. Leider war's das eigene. Schade, Moral gebrochen, kurz daruf noch das 3:1. Ende.

Team 3:Hartwig, Holger, Simon, Christian P., Carsten, Carsten, Julian, Lee, Capitano, Hahni
Team 1:Tim, Jörg, Horst, Jörn, Olaf, Andreas, Didi, Christian N., Schwichte, Jogi

P.S. Toto, ich hab mal nachgezählt, der Dezember hat noch 4 Mittwoche. Sollten Dir die Ausreden ausgehen, hier ein paar Vorschläge: Nietnagel am linken Ringfinger (Verletzung), die Katze hat Geburtstag (Familienfeier), Advendsplätzchen im Ofen verkokelt (Brandwache), meine Mitspieler machen mich fertig (Depression) (yogi)
Mittwoch ???