// Stefan "Burhan" Arnold is back! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Stefan "Burhan" Arnold is back!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Nach fast dreimonatiger Pause kehrte der Abwehrstar der Enkel in den Kader zurück. Er spielte wie ein junger Gott und stellte Altstars wir Didi, Ulli und Abi in den Schatten -und da passt ja was rein! Gegenspieler brachte er an den Rand der Verzweiflung. Ich bin mir nicht mehr sicher wie das Spiel ausgegangen ist, sicher ist, dass Burhan der absolute Matchwinner in einer einseitigen Begegnung war. Wahnsinn. Es fällt mir schwer überhaupt noch einen anderen Spieler zu erwähnen. Ich kann mich auh wirklich nicht mehr daran erinnern, wer überhaupt mit wem gespielt hat. Eins blieb hängen: Burhan is back.
(Ich habe diesen Spielbericht nur verfasst, da sich Burhan bei mir die Augen ausgeheult hat. Nie würde er in einem Bericht erwähnt.... Das hat ja jetzt ein Ende.)

Mittwoch ???