// 8:0 oder 0:8 - je nach Sichtweise | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

8:0 oder 0:8 - je nach Sichtweise

Toto wollte nach dieser Niederlage nur das nackte Ergebnis in den Blog stellen. Bei den Einen lief nichts zusammen, bei den Anderen fast alles. Rätselhaft allein Holgers flehende Rufe zu seinen MItspielern: "Das ist Thorsten Meyer und nicht Willy Wuff". Aber das Rätsel konnte gelöst werden. Holger hat anscheinend im Dienst oder am Vorabend die Hundekomodie "Weihnachten mit Willy Wuff" gesehen. Kurz zum Inhalt: Willy Wuff betätigt sich diesmal als Retter in der Not der kleinen Katrinchen und deren Mutter Susanne, die wegen Mietrückständen von ihrem Vermieter unmittelbar vor Weihnachten auf die Straße gesetzt wurden. Der Vierbeiner und sein Freund, der Hase Ludwig, quartieren Mutter und Tochter in der Villa eines Millionärs ein, der gerade mit seiner launischen Freundin Winterurlaub macht. Als dieser zurückkehrt, findet er sein Haus bewohnt vor... . Hat ihn der Film innerlich so aufgewühlt? Wird er uns kommenden Mittwoch was vom Hasen Ludwig erzählen? Oder erscheint er dann Laufkostüm "Willy Wuff? Lassen wir uns überraschen!
Letztendlich verlies Peters Team freudestrahlend den Platz, während die anderen mit gesenktem Blick in Richtung Kabine schlichen. Ach das Bier konnten ihnen so recht beim Anblick des dauergrinsenden Holgers und des aufgekratzten Zu-Null-Harrys nicht so recht schmecken. Nur die Tormaschine Christian Neuß blieb trotz seiner drei Treffer bescheiden und zurückhaltend wie immer.
Mittwoch ???