// Neuer Torwart-Titan auf dem Olymp macht Oliver Kahn vergessen! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Neuer Torwart-Titan auf dem Olymp macht Oliver Kahn vergessen!

Es war einmal in einer fernen Galaxie, da wurde aus purer Antimaterie ein Torhüter geschmiedet, der sah aus wie Harry. Durch ein Loch in der Zeit, irgendwelches rumgebeame oder was weis ich, irgendeinen neumodischen Mist halt, kam er gestern zu uns. Er sah aus wie unser Harry, hielt aber irgendwie anders. Er nahm seinen Platz zwischen den Pfosten ein und nichts war wie vorher. Herrschte zu Beginn des Kicks die Auffassung: "Wer hat das denn gewählt?", so änderte sich das Ganze nach baldiger 3:0 Führung für Gerds Truppe schnell. Harry hielt alle Bälle sowie seine Abwehr zusammen (Lob an Abräumer Christian N.) und vorne wurde fast jede Chance clever genutzt. Gelegentliche Anschlusstreffer, unter schamloser Ausnutzung Harrys vertikaler Benachteiligung, wurden in der Regel sofort mit einem Tor beantwortet und zwar eins schöner als das andere. So wie das 4:1 durch Kopfballungeheuer Julian nach Musterecke von Olaf "Manni Kaltz" Vetter, der selbst noch mit einem Heber glänzte. Auch dieplötzlich entstandene zahlenmäßige Überlegenheit von Didis Truppe (18:45 Uhr, neuer Spieler!!) half nix. Am Ende 8:4! Hochverdient.
Erwähnenswert: Jörg und Karthaus spielten mannschaftsdienlich und wurden dafür mit eigenen Toren belohnt. Geht doch.
Das war's für 2007. Alle soweit gesund geblieben. Bei Einigen machte sich jedoch am Jahresende im Angesicht einer deutlichen Niederlage eine gewisse Lustlosigkeit bemerkbar. Also Männer: Einsatz bis zum Schluss! Der Capitano kann sich jetzt mal 2 Wochen von seinen Wehwehchen erholen und mit Harry ein Gespräch über Stellungsspiel von Torhütern führen. Da wird man nicht dümmer von! (yogi)
Mittwoch ???