// Er stand wie eine Deutsche Eiche -unser Abi! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Er stand wie eine Deutsche Eiche -unser Abi!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
(11.06.2007) Matchwinner in diesem Spiel war eindeutig unser "Jungtalent" Abi. Er brachte die gegnerischen Stürmer schier zur Verzweiflung. Immer hatte er ein Bein dazwischen, wenn jemand den tödlichen Pass zu spielen versuchte. Auch unser Urlauber Stefan spielte unter Abi's Führung eine starke defensive Partie. Ich verstehe nicht, warum das Probetraining auf Corfu nicht zur Verpflichtung geführt hat. Erwähnenswert auch eine Torwartparade von Marcus. Aus dem Stand sprang er etwa 1m hoch und wehrte einen Schuss ab, der knapp unter der Latte eingeschlagen wäre. Sturmreihen beider Mannschaften vergaben reihenweise Chancen, die die Partie hätten entscheiden können. Lange stand es 3:1 und die Partie schien schon entschieden. Nach dem Anschlusstreffer gelang Christian nach einem erfolgreichem Dribbling in der letzten Minute das 3:3. Er erzielte damit ein für beide Parteien gerechtes Ergebnis. Negativ wurden wieder einmal die verbalen Kommentare unserer "Neuerwerbungen" J & P während des Spiels von fast allen Teilnehmern empfunden. Das ist bisweilen schon grenzwertig!
Aber nun das POSITIVE - Julian war heute da und gab seine Geburtstagsrunde. Offensichtlich gut genesen und fit. Julian - eine schöne Geste!. Toll, das du alles gut überstanden hast. Wir freuen uns!(didi)
Mittwoch ???