// Endlich mal wieder Regen! Platz knietief! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Endlich mal wieder Regen! Platz knietief!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Heute mal etwas kürzer. Regen - wieder mal ne Platzsperre? "Ich hol den Quarz!" quäkt Franz-Josef. Unverständnis! Nein, er meint nicht dieses nette Mineral, sondern ein Vorstandsmitglied des Vereins. Ein korpulenter - pardon - kompetenter Ansprechpartner unseres Vereins. Wie auch immer - das war nicht der Boden für unsere technischen Topakteure wie Ralf und Hahni. Mehrfach unfreiwillig im Schlamm bei leichten Drehbewgungen. Ralf kam nicht wie gewohnt zu Zuge, eng gedeckt und schlechte Bodenverhältnisse. Das Spiel lebte von den Fehlern beider Mannschaften in Abwehr und Angriff. Insgesamt stand am Ende ein glücklicher Sieg des Capitanos mit 6:4. Gewinnt er nur mit Didi? Diskutiert wurde nach Abpfiff noch der Antrag von Tankstellen-Peter, einige Telefonzellen auf dem Feld zu installieren. Dann könne er ja sein Handy zu Hause lassen. Vorschlag zur Platzierung der Telefonzellen: Am Elfmeterpunkt für Anrufe bei Eckstößen, an der Strafraumgrenze für Anrufe bei Freistößen aus dem Mittelfeld, auf dem seitlichen Tennisplatz bei der Ballsuche in Nöckels Biotop, ... . Leute, wo sind wir gelandet?
Mittwoch ???