// Ein Knipser - wenn er umfällt! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Ein Knipser - wenn er umfällt!

Wieder mal ein geruhsamer Mitwoch. Das Wetter reduziert allerdings die Spielerzahl. Den Weicheiern ist es schon zu kalt. Auch Toto fehlte ohne Entschuldigung der Eltern. Hüsterchen gehabt? Hahni - Kopfweh? Das Spiel plätscherte so dahin, Aufreger gab es nicht, das Aggressive ist runtergefahren. Wie in den letzten Wochen ein ausgeglichenes Spiel, was letzlich in einer 2:3 Niederlage für das Team endete, welches sich für die Lichtgestalt der Wochen entschied. Heute war die Lichtgestalt Abbi allerdings ein Fehlgriff. Obwohl am heutigen Tage gute Prognosen für die Rentenkassen in der Presse liefen, konnte er sich in der Euphorie nicht auf das Wesentliche konzentrieren. Das Spiel des Gegners entschied Capitano, der nach einem Schwächeanfall 36,7 cm vor der Torlinie umfiel, dann im Liegen den Ball vor den Kopf geschossen bekam, der dann ins Tor trudelte.
Der Sieg hätte höher ausfallen können, aber Capitano kam nie wieder so schnell in die Waagerechte! (didi)
Mittwoch ???