// Hitze, Fehlpässe, Klasse Julian, Gute Keeper und reichlich Bier | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Hitze, Fehlpässe, Klasse Julian, Gute Keeper und reichlich Bier

Teams wurden von Christian P. und Capitano ausgewählt.

Team Christian: Harry, Julian, Jörg, Carsten (Boelerheide), Hartwig, Mr. T, Daniel
Team Capitano: Carsten, Ralf, Olaf, Horst, Tim, Abi, Ulli

Der Hitze entsprechend eine recht kleine Runde Kicker an diesem Mittwoch. Ein indisponierter Capitano verhalf mit reichlichen Fehlpässen Christians Team zu Beginn zu einigen Chancen. Und eine davon nutzte Julian in bester Torjägermanier zum 1:0. Und kurz danach rauschte eine Direktabnahme vom agilen „Schlesier“ knapp über den Winkel. Da war Capitanos Team (der zum Glück dann doch mal ins Tor ging) wach gerüttelt.

Eine dauerhafte Überlegenheit wurde dann endlich von Horst mit dem Ausgleich belohnt.
Zu erwähnen ist aber, dass durch eigenen Unzulänglichkeiten und Harry Paraden der Ausgleich erst recht spät fiel.
Dann hatten die Jungs angeführt vom wendigen Ralf das Spiel langsam im Griff. Und so nach und nach wurde das Übergewicht in weitere Tore umgemünzt. Ralf netzte zweimal ein.
Aber trotzdem hatte Christians Team auch einige 1000-prozentige Torchancen. Hier war es zunächst Capitano und später Carsten im Tor zu verdanken, dass der Kasten sauber blieb.
Es sollte schlimmer kommen. Olaf nach schöner Kombination zum 4:1, Ralf mit seinem letzten Treffer zum 5:1.
Zu erwähnen ist noch, dass sogar Tim nach vielen, vielen vergebenen Tormöglichkeiten zum Endergebnis von 6:1 getroffen hat. Bei dem Treffer hatte Harry aber schon demonstrativ das Tor verlassen.
Tim, Glück gehabt!
Jungs rafft euch auf, damit wir auch wieder mal auf die großen Tore spielen können. Und Julian hat gestern gezeigt das es sich lohnt, ihn wieder häufiger anzuspielen.
Euer Capitano

PS. Dem Spielbericht nach hat sich anscheinend der Capitano selbst mein Mitbringsel aus England verdient.

Wenn man den Namen der Biersorte „Tangle Foot“ übersetzt, weiss man warum er es verdient hat. Oder sollte es bei unserem Capitano vielleicht besser „Feet“ statt „Foot“ heißen?
Die zweite Dose erhält der am kommenden Mittwoch unglücklichst auftretende Spieler, der in der üblichen dritten Halbzeit gewählt wird.

Am nächsten Mittwoch werde ich persönlich die Verleihung vornehmen. Bis dann! (didi)
Mittwoch ???