// Alle da! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Alle da!

Nach einer gesundheidlichen Auszeit kommt man zurück und muss feststellen, dass Fortschritte in Sachen Ballkultur sind nicht zu erkennen sind.
Gewählt haben Yogi und Capitano. Für Yogis Team sah es lange Zeit schlecht aus : 0:2 lag man recht schnell zurück. Der zweite Treffer fiel durch einen Elfmeter, den der Ledermagnet Harry verursachte. Doch dann kippte das Spiel, die Abwehr mit Uli, Horst, Ossi und Didi stand sicher. Ralf ,Tim und Abbi trieben das Team unermüdlich vorwärts. So gelang schließlich mit Toto und Andreas im Sturm ein sicherer 5:2 Erfolg.
Natürlich war der Platz gesperrt, aber das kennen wir ja schon. In Wirklichkeit war er zum ersten mal seit Wochen gut bespielbar und nicht knüppelhart gefroren.
(didi)
Mittwoch ???