// Kapitän verlässt das sinkende Schiff | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Kapitän verlässt das sinkende Schiff

Bernd und ich wählten. Heute, da nur 12 Leutchen anwesend waren, spielte der Trupp auf Kleinfeld! Das hatten wir lange nicht mehr. Egal, schnell war mir eins klar: Mit meiner Mannschaft konnte ich das Spiel hier heute nicht gewinnen... Meine Mannen (Harry, Matze, Manni, Christian, Lee) konnten gegen Bernd´s Trupp (Peter, Carsten, Tim, Jörg, Abbi) nicht bestehen. Beim Stand vom 1:0 für meine Mannschaft zog ich die Notbremse! Eine taktische Verletzung. Meine Wade, immer noch lediert durch ein grobes Faulspiel von einem 60´er AltHerren, machte zu. Ja, das habe ich mal im Fernsehen gehört. Der Muskel hat einfach zugemacht. Bislang wusste ich nicht dass es sowas wirklich gibt. Da macht die Wade zu! Zu! Egal. Ich machte das, was ein Kapitän in meiner Situation halt machen muss. Ich habe meine Mannschaft verlassen, da ich sie nicht mehr unterstützen konnte. Kurzentschlossen habe ich dann Abbi gebeten, in mein Tem zu rücken. Das tat er und ich ging ins Tor. Dann nahm das Schiksal seinen Lauf. Ich parierte die Bälle wie Manuel Neuer! Aus allen Lagen wurd geschossen. Aber, nix half´s! Mein Pech, der Carsten (Kollege von Peter und Mr. T) verletze sich. Knie durchgebrochen oder so was... Ich konnte nicht im Tor bleiben.... Aber egal, ging´s halt wieder auf´s Feld! Laufen ging irgendwie, mehr aber auch nicht! Egal, wir haben gewonnen. 8:3 glaube ich. Mein Plan, den in der letzten Zeit bärenstarken Abbi in mein Team zu integrieren schlug fehl. Nun ja, da ich meine Mannschaft beim Spielstand von 1:0 verlassen habe, habe ich 2 Spiele gewonnen! Das war´s, wir kamen sogar mit einer Kiste Bier aus... as hatten wir lange nicht mehr!

In diesem Sinne, bis Mittwoch
Glück auf! - Toto

Das Loddar-Syndrom: Im Alter dauern die Verletzungen etwas länger... und dann noch Schalke!!!
Mittwoch ???