// Der Platz ist gesperrt.... | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Der Platz ist gesperrt....


Das ist ja leider nichts neues mehr. Der Sommerzeit haben wir es zu verdanken, dass wir auch ohne Flutlicht unser Können beweisen konnten. Zum Spiel. Vorab, es fällt mir heute wirklich nicht leicht, diesen Bericht zu schreiben. Zu tief sitzt der Schmerz der Niederlage! Gewählt haben Jörg&Karthaus und Tim. Die Mannschaften waren ausgeglichen. Lange stand es 0:0, plötzlich 2:0 für Tim´s Team. Gerade auf 2:1 rangekämpft, stand es auch schon wieder 3:1. Fragt mich nicht nach den Torschützen. Ich kann mich nicht dran erinnern. Hängen geblieben sind folgende Tatsachen: Ein Elfer war drin, der andere nicht! Ich weiß nicht warum der Schütze (ein renomierter Rechtsanwalt aus Hagen) dem Torwart nicht gleich den Ball in die Arme gelegt hat. Das war ja ein Pfund! Gefühlte 5 Sekunden brauchte der Ball vom Elfer bis in die Arme des durchweg guten Keepers Jörg H. Auch der andere Torwart hatte Höhen.... aber auch Tiefen. Eine direkt verwandelte Ecke zum Beispiel...
Nicht zu vernachlässigen ist auch der Ribery-ähnliche Pass vom Stürmer Hahn zu Didi. Die beiden spielten nur leider nicht in derselben Mannschaft! Unterm Strich haben die Mannen um Tim (Holger, Julian, Stefan M, Peter -ich habe den Ball verschluckt - H, Hahni, Abbi, bis zur 10. Minute: Willi -die Verletzung war Folge des getragenen Barca Trikots, Anderas, Der Ossi ...) die Männchen von Jörg & Karthaus (Matze, Peter von der Tankstelle, Ulli, Schwichte, Olaf, Die Katze, Bernd, Dirk, Toto, Didi, Hartwig) verdient. Am Ende stand es 5:4. Das einzig gute an diesem Tag war die Tatsache, dass Burhan seinen Sohn hat begießen lassen. Das war lecker... Vielleicht hat der Junge ja mehr Talent Happy Ach ja, der Platz war heute wirklich unbespielbar Winking (Toto)
Marcus - ich werde nochmals persönlich: Gute Besserung!!
Mittwoch ???