// Wie eine Eins ... | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Wie eine Eins ...

... standen die Jungs von Christian gegen einen nominell übermächtigen Gegner, der mit Holger, Tim und Olaf alle Kilometerfresser in den Reihen hatte. Nach einem anfänglichen Rückstand konnte Christians Team schnell in Führung gehen, diese ausbauen und auch bis zum Schluss gekonnt verteidigen. Schlüssel zum überlegenen Sieg war die perfekte taktische Einstellung, die Christian von seinem Team einforderte und die auch von Allen perfekt umgesetzt wurde: Hinten kompakt aus der Abwehr spielen und den aufrückenden Gegner mit Kontern überraschen.
Schulnoten will ich nicht geben, aber in Capitanos Team stände bei allen Teamkollegen so etwas wie „ .. war stets bemüht ....“ im Bewerbungszeugnis für andere Thekenmannschaften.
Es war ein uninspiriertes Anrennen gegen eine organisierte Abwehr. Aus Christians Team kann man keinen Einzelnen herausheben, jeder machte ein Superspiel. Vielleicht ein kleines Sonderlob für Christian für die gelungene Auswahl der Spieler, die ich anfangs sehr skeptisch beurteilt habe.
Am Ende stand ein 5:2. Ein frustrierter Holger lies sich in der Kabine nicht mehr blicken. War er auf Totos Weihnachtsfeier eingeladen?
(didi)

Team Christian: Hahni, Julian, Didi, Jörg, Lee, Bernd und Christian
Team Capitano: Manni, Capitano, Holger, Olaf, Andreas und Uli
Mittwoch ???