// Bernd ist wieder da! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Bernd ist wieder da!

Nach 8 (!) Wochen Enthaltsamkeit durfte er mal wieder ran, jedenfalls auf dem Fußballplatz. Bernd Biesemann ist zurück und stellte eine recht gut organisierte Mannschaft ( Ralf, Hartwig, Olaf, Jörg & Karthaus, Torsten, Jörg, Tommy, Uli, Abi, Pinsel) gegen das Team von Ossi (Capitano, Schwichte, Holger, Matze, Handy-Peter, Dirty Harry, Didi, Christian und 2 weitere Spieler) auf.
Trotzdem gelang zunächst dem aufopferungsvoll an der Mittellinie wartenden Handy-Peter das 1:0 für das Team von Ossi nach individuellen Abwehrfehlern. Bernds Truppe schlug aber – dank Ralf, der mit viel Anlauf, Wucht und Präzision einen Doppelpack erzielte – zurück und ging verdient mit 2:1 in Führung.
Es entwickelte sich dann ein recht abwechslungsreiches Spiel, in dem Kapitän Bernd B. mit seiner Truppe, die den Vorsprung halten und sogar zum 4:2 Endstand ausbauen konnte,
zufrieden war.
Beste Spieler beim Sieger: der spielstarke Ralf, der auch kämpferisch überzeugte, Pinsel und Jörg als bissige und zweikampfstarke Defensivakteure und Olaf (der mir für die namentliche Nennung am Freitag ein Bier ausgegeben hat!) Danke Olaf!

FC-Tommy
Mittwoch ???