// Aufbauspiel für Holger! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Aufbauspiel für Holger!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
(30.5.2007) Eintrag ins Gästebuch: "Hallo Jungs von der Hoheleye! Kurze Frage, da wir (Hagen 11) nun abgestiegen sind, hätte ich eine Frage: Darf ich mich in der Zeit, in der Hagen 11 nicht trainiert, mich bei euch fit halten kann!" Der Hilferuf eines durch sportliche Misserfolge seelisch fast zerstörten Menschen. Keine Frage: er durfte bei uns wieder Selbstbewusstsein tanken. Von Peter Homburg, in den letzten Wochen auch nicht von Erfolgen verwöhnt, zuerst gewählt war er auch eine der spielbestimmenden Persönlichkeiten und brachte das von Stefan gewählte Team häufig in Verlegenheit - speziell die Abwehr mit Pirelli, Abbi, Dieter nebst Stefan selbst. Dann stellte Stefan die Mannschaft etwas um und rieb sich im Sturm mit Erfolg (2 Gekas-Tore) auf. Das Spiel war bis zum 2:2 recht offen, ein dummer Abwehrfehler brachte Holgers Mannschaft dann wieder in Führung und sie konnten diese gegen einen sichtlich geschockten Gegner auf 5:2 ausbauen.. Dann musste auch noch Stefan nach einem Schwächeanfall in der Wade (sie hat hat wahrscheinlich "zugemacht") ins Tor. Holgers Seelen-Reha-Combo fuhr mit 5:3 schließlich einen ungefährdeten Sieg ein. "Aufbauspiel 2" für Holger findet am kommenden Mittwoch statt. Werden Reha-Maßnahmen von den Kassen wie der IKK eigentlich noch finanziert -Stefan? Dann bring mal einen Kasten mit? didi
Mittwoch ???