// Massig Leute im Winter - Stressfreies Unentschieden - Technische Raffinessen | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Massig Leute im Winter - Stressfreies Unentschieden - Technische Raffinessen

Heute haben “Capitano” und der lange verschollene Matze gewählt. Matze hatte zwar Probleme die Spieler einzuordnen, bekam aber eine schlagkräftige Truppe zusammen.
Capitano´s Mannen mit Ralf und Tim im Sturm wirbelten die Abwehr um Pirelli, Ulli und Andreas gehörig durcheinander. Aber bis auf ein erzieltes Tor war die Chancenauswertung eher kläglich. Matzes Team kam zwar nur recht sporadisch in die Offensive, aber ab und an blitze Gefahr vor dem von Willi gehüteten Tor auf. Und wenn z.B Handy-Peter in die Nähe des Kastens kam, hat Hammer-Schwichte alles abgeräumt.
Nachdem das 2:0 gefallen war, schien die Messe gelesen. Besonders weil es weitere Hochkaräter gab. Als aber die Abwehr um Capitano , Didi und Schwichte in der Konzentration nachließ, schlugen Matzes Jung´s gnadenlos zurück. Jörg und Karthaus setzten sich durch und bezwangen Willi mit einem nicht ganz unhaltbaren Ball.
Und kurz vor Schluss nutzte Matze persönlich die Nachlässigkeit aus und netzte zum Ausgleich ein. Und das war`s. Schiedlich friedlich trennte man sich unentschieden.
Zu erwähnen ist, dass trotz des nicht optimalen Wetters 23 Fußball Begeisterte da waren.
Fazit des Abends: Didi verhilft Capitano nicht immer zum Sieg. Nicht jeder kann Härte ab, teilt trotzdem gerne mal aus.
Amüsant sind die “freundlichen” Dialoge zwischen Handy-Peter, Jörg und Karthaus!
P.S. Burhan, kannst du uns dein technisches Kabinettstückchen auf DVD zum Nachmachen bringen?
(Capitano)
Mittwoch ???