// Hin und her bei Sonnenschein! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Hin und her bei Sonnenschein!

Superwetter! Heute haben Christian und Uli gewählt.
Allerdings die Iranische Wahlvariante: Wer Holger nicht wählt, kann die nächsten zwei aussuchen. Das sollte aber nicht permanent in Überzahl münden. Da läuft rechnerisch was falsch! .
„Dirk Bach“ protestierte dezent und wie immer übersehbar! So spielte das Team von Uli in Überzahl.

Zum Spielverlauf: Christians Team legte immer Einen vor, musste sich aber am Ende mit dem 2:2 zufrieden sein. Kein Spiel der Superlative, aber mit monotonen Höhepunkten.
Das Spiel - variabel - mit sehenswerten Kombinationen. Holger lang auf Pinsel, Pinsel kurz auf Holger, Holger Torschuss oder schräg auf Pinsel, Pinsel in die Wolken, Holger holt ihn runter, Kick zu Pinsel, Pinsel ... . irgendwie auf Holger, Holger ... wieder ...... . Zur Überraschung aller trifft der der Pinsel auch noch zweimal.
Nix mit Chancentod, wird Pinsel zum Knipser?

Auf dem Platz gab es auch noch ne Deko zum Spiel: Jörg, Andreas, Christian, Abi, Didi, Julian, ... . Am nächsten Mittwoch spielen die aber wieder mit - versprochen!
(didi)
Mittwoch ???