// Manchmal kommt es anders, als man denkt... | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Manchmal kommt es anders, als man denkt...

Capitano vs. Toto Teil 3
Am Anfang stand alles unter einem guten Stern für Toto. Nominell mit dem stärkeren Team kam es wie es kommen musste. Totos Team ging durch einen Glücksschuss in Führung. Es mehrten sich die Chancen doch nutzen konnte Totos Team sie nicht.
Das ein oder andere mal wurden Luftlöcher in den Himmel geschossen, sich in vermeidbare Zweikämpfe verzettelt oder man scheiterte am sehr starken Torwart Andreas Theis! Capitanos Team hatte mit dem heute sehr agilen Tim Schneider ein deutliches Trumpf im Ärmel. Zusammen mit Capitano brachte er Totos Abwehr das ein oder andere mal zum wackeln. Nach zwei individuellen Fehlern unseres Dachrinnentrinkers war die Führung schnell auf 3 Tore für Capiano ausgebaut. Das späte 4:2 durch Olaf kam zu spät. Als Totos Team alles auf eine Karte setzte, folgten noch schnell zwei weitere Tore. Am Ende stand es 6:2 für Capitanos Team und 2:0 in der internen Gesamtwertung Toto vs. Capitano. Ich habe mir für heute mal ein Notensystem für meine Mitspieler überlegt. Der, der damit nicht einverstanden ist, kann mir am nächsten Mittwoch das Gegenteil beweisen.
Capitano: Tim, Carsten, Burhan, Andi Theis, Abi, Julian, Christian P
Toto: Hartwig (4- im Tor, 3 aufm Platz), Andi (4 aufm Platz, 3 im Tor), Hahni (4), Jörg Mutz (4-), Olaf (3 +), Ulli (3), Didi (3)
In diesem Sinne. Glück auf! (Toto)
Mittwoch ???