// Jörg - der alte Fuchs! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Jörg - der alte Fuchs!

(18.7.2007) Heute haben Stefan und Jörg gewählt. Jörg verlor die Wahl und sein Team war deshalb in Unterzahl. Trotzdem war er sehr zuversichtlich, was für viele etwas unverständlich war! Doch Jörgs Optimismus wurde bestätigt. Jörg hat ein Auge für Talente! Die taktische Disziplin gab schließlich den Ausschlag zu einem 6:3-Erfolg. Die Abwehr stand sehr diszipliniert, im Mittelfeld ein enormes Laufpensum von Tim und Jörg, im offensiven Bereich zeigten Jörg K. und Peter ebenfalls ein starke Leistung. Zudem ein Festival von Fehlpässen und Missverständnissen bei Stefans Mittelfeldriege. Spielentscheidend war eine etwas strittige Elfmeterentscheidung zugunsten von Christian beim Stande von 4:2. Der Ball ging an den Pfosten und im direkten Gegenzug fiel das 5:2. Unseren "Capitano" hatte der Spielverlauf so durcheinander gebracht, er erzählte im anschließenden Brainstorming nur irgendetwas von "Gummilippen' und seiner Schwester. Bis Mittwoch ist alles wieder in Ordnung! (didi)
Mittwoch ???