// 3:2 - Einerlei | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

3:2 - Einerlei

Gewählt haben unsere Oldtimer: Abi und Hartwig! Abi hatte mit Holger das Glückslos. Holger spielte mannschaftsdienlich und war die zentrale Figur im Mittelfeld. Ansonsten ausgeglichen. Da ich über das Spielgeschehen im Nachhinein nicht mehr viel zu erzählen habe, berichten wir über die dritte Halbzeit - das „Bier danach!
Unbedarfte Beobachter schließen beim Anblick der geselligen Runde auf dem Spielplatz auf ein flaches Gesprächsniveau wie „Hättest du den reingehauen, dann ...“
Weit gefehlt! Wir haben Harry.Er analysiert das politische Weltgeschehen gnadenlos und mit Sachkompetenz.
Privat gibt er familiäre Konflikte mit Bartagamen inklusive der Endlösung zum Besten, dann kommen spontane Referate über das „Hidden-Markov-Modell“. Da soll mal jemand behaupten wir hätten kein Nivo. Nun gut, bei nicht allen Enkeln landet das nicht richtig.
„Bart-Germanen“ - „Bart Afghanen“
Harry - wir brauchen dich! (didi)
Mittwoch ???