// Sondertraining - Die Gans muss runter! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Sondertraining - Die Gans muss runter!

Zwei Wochen Pause - das war Tim und Christian entschieden zu viel. Damit war die Idee zum Sondertraining am Freitag um 11.00 Uhr geboren. Erstaunlich die Beteiligung: 17 Leute hatten den Weg zum Platz gefunden und waren gewillt die Weihnachtsgans abzutrainieren. Gespannt war man auch auf Hahni, der im Gästebuch schon sein ultimatives Geschenk beschrieben hatte:“ ... es war riesig, eine pralle Tüte voll TALENT...nicht das ich es nötig hätte.“
Gewählt hatten bei dem munteren Spielchen auf knochenharten Platz Yogi und Capitano. Lange Zeit führte Yogis Team 2:0 und das Tor schien für den Gegner vernagelt zu sein. Bei seinem einzigen Vorstoss zeigte Capitano seinen Möchtegernstürmern wie man Tore macht und verkürzte auf 2:1. Dann folgte wenig später seine zweite spielentscheidende Aktion an diesem Tage: Er ging vom Platz. Plötzlich mit 2 Mann in Unterzahl lief es rund, das Spiel wurde gedreht. „Biesemann-Junior“ lies es dreimal bei Harry klingeln und sicherte so einen letztlich ungefährdeten 4:2 Erfolg.
Was wird Harry gedacht haben? Da war endlich mal jemand kleiner als unser Ledermagnet und der haut ihm drei Dinger rein. Und eins davon ein Kopfballtor!
Und was in Hahnis Tüte gewesen ist, bleibt nach diesem Spiel ein Rätsel. Trappatoni hätte wahrscheinlich auf einer Pressekonferenz irgendwas wie Hahni und „Tüte leer“ in den Raum gerufen.
Aber so muss das Jahr ja nicht enden. Es gibt noch eine Chance zu Rehabilitation: Unser Bonustraining am Sylvester um 14.30 Uhr. (didi)
Mittwoch ???