// Scheiss Wetter! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Scheiss Wetter!

Heute waren die Umgebungsvariablen recht mäßig - Sauwetter. Aber das änderte sich. Es wurde im Verlauf des Spiels noch schlimmer. Nur 11 wetterfeste waren da, die Pantoffelathleten blieben heute auf der Couch. Die Namen verdienen keinen Eintrag, nennen wir nur die wetterfesten Enkel: Tim und sein Kumpel, Abbi, Ossi, Didi, Capitano, Peter, Christian, Harry, Toto und Lee.
Der Rest sollte sich zur nächsten Winterzeit vielleicht mal Heizdecken und Rheumaunterwäsche auf die Wunschliste für den Weihnachtsmann setzen lassen. Oder statt Training lieber an Kaffeefahrten mit unverbindlicher Verkaufsveranstaltung teilnehmen. Da sitzt ihr doch warm und braucht euch nicht zu bewegen!
Das Spiel war selbst ohne rechte Höhepunkte. Tims Team führte recht schnell, dann kam Totos Team und lag lange vorne. Der Einschnitt kam mit Harrys Verletzung. Tims Team holte auf und brachte den Gegner in der Schlussphase noch arg in Bedrängnis. Letztlich ein etwas glücklicher Sieg von Totos Team.
Geprägt war das Spiel von Nachlässigkeiten in der Abwehr, ausgelassenen Chancen ...... usw.
Breiten wir jedoch den Mantel des Schweigens über die Fehlleistungen der anwesenden Akteure aus. Immerhin - sie waren da und haben auch bei einsetzendem Schneeregen bis 19.30 Uhr gekickt! (didi)
Mittwoch ???