// Wieder Tempofußball - ohne Toto! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Wieder Tempofußball - ohne Toto!

Heute wieder Torhüterwahl: Harry und Marcus. Auf matschigem, aber bespielbaren Grund ging es los. Zweimal legte Harry's Team vor, zweimal glich Marcus Team aus. Dann eine eigentlich unstrittige Szene: Zusammenprall von Uli und Capitano, der für die Beteiligten kein Foulspiel war. Das Spiel lief weiter und Harry's Mitspieler diskutierten die Szene trotzdem noch und verschliefen den schnellen Konter durch Tim, der Marcus Team in Führung brachte. Folge: Heftige Reklamationen von den Diskussionsteilnehmern Jörg, Peter, dem anderen Jörg und "Karthaus", den Ralf wieder einmal verzweifelt nach dem Spiel suchte. Second World!!?? Eine kurze Drangperiode von Harry's Team wurde in den letzten Minuten durch den 4:2 Gegentreffer beendet. Auf Bitte von Herrn Willkommen sollte auch hier noch die gute Leistung von Marcus in diesem Spiel erwähnt werden. Das war sie wirklich. Ich möchte auch nach dem Spiel nix mehr von "Bonsai-Keeper" oder so hören! Vangelis ist ... - ja wo ist der eigentlich? Sehen wir den erst wieder bei der Weihnachtsfeier. Kurzum, zum zweiten Mal seit Monaten erneut ein Spiel mit ungewohnt hohem Tempo!
"Laterne, Laterne - Sonne, Mond und Sterne ..." hörten Einige aus Richtung Loxbaum. Sie behaupten sogar, dass sie Toto's Stimme erkannt hätten. So ein Laternenumzug ist wahrscheinlich auch zu seiner Grundschnelligkeit eher kompatibel. Aber hat er wirklich Schritt halten können oder haben sie ihn singend im Gelände nahe der Hoheleye abgehängt?
Ach so - Stefan! Fazit: Capitano gewinnt nicht ohne ...... . Schönes Wochenende! (didi)
Mittwoch ???