// Ausgleich in letzter Minute! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Ausgleich in letzter Minute!

Toto und Tim hatten heute die Qual der Wahl. Tim’s Team spielerisch eindeutig überlegen, doch vor den´m Tor war nix.
Kreisläufertaktik vom Handball, keiner vor dem Torwart der ein bis zwei Leute aus dem Mittelfeld des Gegners abzieht.
Dann wieder die Nachzügler, wie immer ein Ärgernis. Als Hahni als Aufbauhilfe an Toto’s Team abgegeben wurde fielen die Tore. Allerdings für Tim’s Team: 3:1.
Hochgradige Unorganisation und desolate Abwehrarbeit kippten aber das Spiel zugunsten des Gegners zum 3:4.
Die permanente Diskussionsfreudigkeit in Tim’s Team konnte nur durch den Ausgleich zum 4:4 in letzter Minute beendet werden.
Der Joker der letzten Minute war Christian - wenn man ihn braucht ist er da. Wenn er mal dahin gelangt ist????
Tim! Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit dafür, dass ich mal eine Ecke geschossen habe, die du eigentlich selber machen wolltest!
Unser Politprofi vom Dienst gab mir noch nach dem Spiel seine Bilanz: „Drei Vorlagen, ein Treffer“. Muss ich da nach dem Ergebnis der SDP bei den Europawahlen noch die Wunden lecken? Kopf hoch Christian, die nächsten Wahlen werden besser. (didi)
Mittwoch ???