// Ö | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Ö

Championsleague in Hagen und keiner kommt schauen!!
Die Sonne scheint und alle Enkel scheinen Ihren Winterschlaf beendet zu haben, und so trafen sich seit langen mal wieder zwanzig Fußballwillige Spieler auf dem Platz.
Die Mannschaften wurden gewählt: der grosse FC Bayern gegen Ernies Enkel, Fahnen wurden aufgehängt und die Zuschauer, die nicht anwesend waren spürten, es könnte eine Senastion in der Luft liegen. Fällt der FC Bayern in Hagen und damit das Aus in der Chamionsleague?????
Punkt 18 Uhr oder etwas später fing das Spiel an. Diesmal ohne Schiedsrichter, weil wir das immer selbst regeln. Gesagt getan, der Ball rollte und die Bayern waren wie nicht anders zu erwarten sofort die drückende Mannschaft. Kaum Entlastungsangriffe der Enkel und wenn, dann wurden diese sofort durch eine perfekt aufgestellt Abwehr erstickt.
Leider gab es auf beiden Seiten Verletzte, die dann das Spiel vorzeitig beenden mussten (Peter vdT und Willi). Ich hoffe es geht den beiden wieder besser.
Es gab kaum Höhepunkte im Spiel der FC Bayern spielte die Sache sicher runter und ließ den Enkeln keine Chance. Das Ergebnis war unwichtig, die Bayern eine Runde weiter.
Am Ende war Alles so wie immer: das Bier war vor Ort (danke Abi) und keiner meckerte mehr rum.
Ach ja eins noch zu meiner Person "Ich fand mich gut":Happy))) (Hahni)
Mittwoch ???