// Weicheier des Jahres! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Weicheier des Jahres!

„Weicheier“ des Jahres können bereits Mitte Januar gekürt werden
Um es vorweg zu nehmen, der Sieger ist Christian Peters !
Außer den Weicheiern, welche erst gar nicht erschienen sind, gab es heute zu Spielbeginn erstmal 5 Kandidaten für diesen Titel:
„Angsthase“ Abi
„Glatzenföner“ Toto
„Warmduscher“ Ossi
„Saunauntersitzer“ Uli
„Brotkrustenabschneider“ Harry
Die oben genannten Personen entschieden sich, bereits vor dem Einschalten des Flutlichtes, heute nicht vor die Kugel zu treten.
Als das Licht an war, stellte sich heraus, dass der Boden unter den Schneeresten nicht mehr gefroren war und der Platz somit etwas rutschig, aber durchaus bespielbar war.
Capitano, Pinsel, Andreas + Julian traten gegen Jogi, Jörg, Bernd, Hartwig und Christian an.
Die zahlenmäßige Überlegenheit konnte Christian von Anfang an ausgleichen, indem er konsequent seine Zweikämpfe verlor und seine Laufbereitschaft auf ein Minimum beschränkte.
Schnell stand es 4 -0 für Stefans Team und der Vorsprung konnte noch weiter ausgebaut werden.
Nach einer halben Stunde verließ dann Christian Peters den Platz, mit der Bemerkung: „Ich habe kalte Füße“ !
Wenn man selbst einfachste physikalische Gesetze missachtet (Reibung erzeugt Wärme) und sich bei nasskaltem Wetter nicht bewegt, ist dies wohl die logische Konsequenz.
Das ein Spieler aber wegen kalter Füße ein Spiel abbricht, sichert ihm aber sicherlich Platz 1 unter den „Weicheiern“.
Nach Christians Ausscheiden kam die Truppe von Yogi noch mal heran, um dann aber in den letzen 10 Minuten noch deutlich mit 19 – 9 zu verlieren.

Bernd B.

Hallo Jungs - kann ich gar nicht glauben. Christian als Bewegungsverweigerer? Der will doch groß beim Silvesterlauf 2009 auftreten und alle Rekorde brechen?? Didi
Mittwoch ???