// Harry in der Sonne! Sonnenbad statt Sieg. | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Harry in der Sonne! Sonnenbad statt Sieg.

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
(19.09.07) Das Spiel nach Emden. Die Revancheliste des Wochenendes von Stefan war fast eine Liste des gesamten Teams. Didi, Andreas, Uli - die Blutgrätschenansage von Stefan. Es wählten Thomas und Olaf. Ein Glücksgriff von Olaf war die Wahl von Ralf, der einen Sahnetag hatte. Vielleicht spielentscheident war auch Harrys Seitenwahl mit Blick in die Abendsonne! Auch eine Ursache für die recht schnelle Führung von Olafs Team zum 3:0. Stefan kam hinten nicht raus und konnte nur den "Nichtemdenfahrer" Ralf umhauen. Dann kam der Schlendrian mit ein paar Indispositionen von Hahni (Schließmuskeltrauma vom letzten Wochenende?). Thomas Auswahl bekam Oberwasser und verkürzte auf 3.2. In der Folge ging es hin und her. Kurz vor Ende stand es 5:4 für Olafs Team. Doch es wurde eng.
In den Schlussminuten hatte Jörg K. den Ausgleich auf den Fuß. Trocken abgezogen: Innenpfosten - Willis Kopf - Außenpfosten - Aus! Gute Aktion, leider ohne Erfolg. Dann nur noch Zeitspiel! Am Ende stand ein glückliches, aber verdientes 5: 4 für die Auswahl von Olaf. (didi).
Mittwoch ???