// Die Mannschaft gewinnt, die einen Fehler weniger gemacht hat | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Die Mannschaft gewinnt, die einen Fehler weniger gemacht hat

Heute wurden die Mannschaften von „Locke“ Andreas und „Pinsel“ Stefan ausgewählt.
Die Truppe von Andreas war mit sehr vielen Defensivspielern ausgewählt, so dass einige „Defensivkünstler“ sich auch im Sturm getummelt haben. Keine optimale Ausrichtung, wie sich im Verlaufe des Spieles heraus stellte. Jörg&Karthaus hatten sich schon nach 5 Minuten den ersten „Wolf“ gelaufen. Das gesamte Spiel war geprägt von vielen Fehlern und taktischen Unzulänglichkeiten.
Die Mannschaft von Andreas hatte zu Beginn mehr vom Spiel und ging auch verdient mit 3:1 in Führung. Viele Großchancen um den „Sack zu zumachen“ wurden im Nachhinein vergeben.
Zu Erwähnen ist, dass neben spielerischen Unzulänglichkeiten auch Yogi im Tor wieder eine sehr gute Figur im Team von „Pinsel“ abgegeben hat und die Stürmer (Jörg&Karthaus, Olaf, Torsten Meyer, Thorsten Hahn, Capitano und Peter Homburg) manches Mal zur Verzweiflung gebracht hat.
Nicht zu vergessen Abräumer „Schwichte“ der seinen massigen Körper einzusetzen wusste. Uups!
Es kam wie es kommen musste! Die die Mannen um Tim, Peter, Matze und Konsorten drehten ordentlich auf und kippten das Spiel zu ihren Gunsten in den letzten Minuten. Letztendlich aufgrund des einen Fehlers weniger auch verdient!
Fazit des Tages: Die Zerrung eines Mitspielers muss nicht zum Schaden der Mannschaft sein - oder Yogi? (Capitano)
Mittwoch ???