// Müde Vorstellung der Startruppe - nur 6:4 gewonnen! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Müde Vorstellung der Startruppe - nur 6:4 gewonnen!

Nach der Wahl schwante Capitanos Team Böses. Beim Gegner Holger und alle gesammelten Laufwunder und zudem Toto als Abräumer in der Abwehr. Schnell stand es 2:0 für das Starensemble, man hatte sich schon fast aufgegeben. Doch auf Weckrufe von Christian Neuß und Marcus hin riss man sich noch mal zusammen und das Spiel war in der Folge recht ausgeglichen. Das für Capitanos Team am Schluss eine knappe Niederlage stand, war eigentlich unwesentlich - man hatte sich gut verkauft und noch bei zwei Lattentreffern Pech gehabt. Die Niederlage hätte noch ein Tor höher ausfallen können, aber Peters Tor mit dem Handy wurde nicht anerkannt! Da schmeckt das Bier trotz einer Niederlage. In der Runde wurde noch der Vorschlag gemacht, dass Holger in Zukunft nur noch mit Bleiweste mitspielen darf - Chancengleichheit für die Gegenspieler! Das muss noch ausdiskutiert werden. Vielleicht eine Satzungsänderung: Quarz2-Gewichtsverordnung für durchtrainierte Mitspieler unter 40.
PS: Willy Wuff bleibt hier, unsere beiden Thorsten fliegen mit der Zwoten von 1860 nach Malle - schöne Erholung und gutes Wetter! (didi)
Mittwoch ???