// Kommt noch die Stechuhr?? | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Kommt noch die Stechuhr??

Es wählte heute das Gahrenfeld-Duo: Yogi und Capitano. Von der Auswahl her ein Plus für den Capitano, doch dann trudelten noch etliche Nachzügler ein: Holger, Carsten, Christian&Christian, ... .
Das alte Problem: Ausgeglichen gewählte Team stehen auf dem Platz, dann schmeissen die Nachzügler alles um.
Das Thema hatten wir schon öfter. Anscheinend unlösbar auf den Jahreshauptversammlungen. Warum nicht einfach ein Sparschwein am Spielfeldrand oder im Tor platzieren, wo dann jeder „Terminallergiker“ seine 2 Euro einwerfen will, um am Spielbetrieb teilnehmen zu können.
Zum Spiel: Yogis Team mit leichten Irritationen im Abwehrbereich in der Anfangsphase. Capitanos Team führte schnell, der Gegner konnte immer wieder ausgleichen. Beim 2:2 setzte sich Yogis Team endgültig spielerisch durch und dominierte mit Toren zum 6:2. Auch die Abwehr von Yogis Team um Didi und seinen „Reiseleiter“ Ossi hatte nun alles im Griff. Schöne Spielzüge mit Olaf, Holger, Felix, Yogi, ... . Lässigkeit erlaubte dem Gegner noch eine kosmetische Verbesserung des Ergebnisses auf 6:3.
Harmoniebdürftige Menschen war heute bei Capitano schlecht aufgehoben. Dre Capitano schimpfte heute ohne Ende, aber nicht immer unbegründet. Christian „Bach“ machte sogar Abwehrfehler, wenn Abi den Ball im Sturm verstolperte. Heute war mal wieder so ein Tag, der an vergangene Zeiten erinnerte: Gemecker ohne Ende!
Jungs - haltet mal wieder den Ball flach... . Auch die Abstimmung der Beteiligten bei strafwürdigen Situationen war heute verbesserungswürdig.
„Duracell“ (Horst) - auch mehr Gelassenheit. Wir brauchen keinen Trainer und Weisungsgeber - seit 35 Jahren!!! Die Sehschärfe reicht bei uns auch noch bei der Beurteilung der Flugbahnen von Bällen bei Eckstössen aus.
(didi)
Mittwoch ???