// Wie Nikolaus - D R E I Punkte für den Capitano! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Wie Nikolaus - D R E I Punkte für den Capitano!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Capitanos zweiter Versuch seit langer Zeit nach dem letzten Unentschieden! Capitano will endlich punkten und wählt auch Didi. Das funktioniert: 6:4 am Ende. Zum Spiel: Der Capitano war schnell verletzt und aus dem Spiel genommen - das war der Sieg. Im Ernst: Stefan zog sich eine Verletzung zu und musste ins Tor. Dort sicherte er den Sieg indem er einige "100%"-ter des Gegners zunichte machte. Der Gegner: Jörg und Karthaus rieben sich in Dialogen auf, Thorsten versuchte sich in noch nie probierten technischen Feinheiten (trotzdem ein Tor), .... ansonsten standen sie permanent unter Druck. Capitanos Team war in der Chancenverwertung eher fahrlässig, deshalb war das Ergebnis noch etwas schmeichelhaft. Auch unser Laternenträger hat auch noch nicht seine alte Treffsicherheit wiedergefunden. Toto - hoffentlich bringt der Weihnachtsmann dir eine Torwand zum Üben! Am besten mit lebensgroßen "Harry-Aufkleber".
Unsere Tequila-Demo-Trinker der Weihnachtsfeier Bernd und Christian fehlten - sie üben anscheinend immer noch. Christian sucht immer noch die weggeflutschte Zitronenscheibe im " Australier". Dafür war eine der jüngeren Spielerlegenden mal wieder da: Markus Vosswinkel. Einer unserer besten Stürmer aus dem letzten Jahrtausend! Immer noch mit Spielverständnis, aber leider heute ohne kongeniale Mitspieler. Leider fehlte sein Kumpel Olli - Schade eigentlich! (didi)
Mittwoch ???