// Wir glänzen in Haspe! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Wir glänzen in Haspe!

Gestern Abend haben wir auf dem wunderschönen Kunstrasenplatz in Haspe gegen eine Hasper Alte-Herren-Auswahl 10:2 gewonnen.... . Dieter, wir haben gewonnen. Weils so schön war, hier die Beteiligten: Ulli, Olaf, Peter Homburg, Carsten Fischer, Stefan Mischke, Winni, Torsten Hahn, Oli Horsch und ich. Als einziger Besucher war Abi da und hat uns tatkräftig unterstützt!!!! Bierwart Abi... Zu erwähnen ist folgendes: Torsten Hahn schießt erst den Gegner ab und dann trifft er zum ersten Mal in unserer Turniergeschichte das Tor... Oliver Horsch kassiert ein Anstoßtor. Der Gegner hat Anstoß, schießt vom Mittelpunkt und trifft das Tor! Was sagt Oli dazu: Wenn er haltbar gesesen wäre, hätte ich ihn gehalten!!!!!!!!
Bis Mittwoch Toto
Happy
Mittwoch ???