// Uli mit Knipser-Qualitäten - „Oldie“ Abi kratzt bis zum Schluss | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Uli mit Knipser-Qualitäten - „Oldie“ Abi kratzt bis zum Schluss

(28.04.2010) Heute hatten sich die Igel- und Hasengruppe doch wieder recht lieb und konnten endlich mal wider einen ruhigen Nachmittag miteinander verleben.
Aber was war heute passiert?!
Beginn schon um 17:30 Uhr. Einige erstaunte Gesichter derer die gegen 18 Uhr kamen. Ein Blick auf die Homepage wirkt da wirklich Wunder Männers.
Hammerspruch von Gelegenheitsspieler „Chevie“. Kam gegen 17.45 Uhr und frage „Spielt ihr schon?“ Auch wenn wir uns nicht wie die Bayern bewegen, aber die Frage war schon geil!
Jetzt zum Spiel. Zu Beginn 4:4. Nach und nach trudelten noch einige Nachzügler ein und schlussendlich waren wir 13 Leute. Das ging auch quer.
Wer eröffnete den Torreigen? Natürlich unser Abi, der Yogi im Tor nicht den Hauch einer Chance ließ. Nach den ersten „Spurts“ war der Hitze geschuldet immer wieder mal ne Pause nötig!
Willi war ganz heiß aus´s Tor knallen und schoss aus allen Rohren. Was beim warm machen noch treffsicher klappte, war im Wettbewerb nicht erfolgstauglich. Der Capitano glänze mit 1 Eigentor und zusätzlich einem „Quasi-Eigentor“. Den Rest machte dann der Schwichte.
Es blieb doch immer recht ausgeglichen. Immer wenn Yogi´s Team einen vorlegte gab es postwendend den Ausgleich.
Die letzen beiden Treffer von Harrys Team machte Knipser Uli. Und wie! Respekt! Da war selbst unser Yogi machtlos. Letztendlich gelang Team-Yogi kurz vor Schluss der Siegtreffer (8:7 oder so) und konnte doch einen Sieg feiern. Aber auch mit einem Spieler mehr möchte ich hier mal anmerken.
Besonders erwähnen möchte ich das Abi in der quasi letzten Aktion des Spieles hinter dem „Chevie“ her gerannt ist und diesem (dann sehr verdutzt Schauenden) den Ball an der Mittellinie weggespitzelt hat. Respekt mein Lieber!!!!!
Zu ungewohnter Stunde gegen 18:45 mussten wir dann den Platz für die 2. Mannschaft räumen. Aber wir hatten dann den besseren Part erwischt. Anstatt weiter auf der sehr staubigen Asche zu kicken, war die 3. Halbzeit auf der Tribüne angesagt. Und die spielenden Teams wurden mit einigen netten Bemerkungen bedacht.
Fazit: Heiß, sonnig, Asche und doch sehr ruhig!
Team Harry: Uli, Abi, Schwichte, Mr. T, Horst
Team Yogi: Didi, Willi, Julian, Manni, Chevie und der Capitano
Der Capitano
Mittwoch ???