// Lässig und locker! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Lässig und locker!

Ein entspannter Spieltag ohne Reibereien. Die Torhüter mussten wählen: „Zerrung-Didi“ und „Katze-Harry. Ein relativ ausgeglichenes Spiel, allerdings war Didis Team fast immer ein bis zwei Tore vorweg, was bis zum Schluss gehalten werden konnte. Insgesamt: Fehler auf allen Seiten und jeder nahm die ganze Sache recht entspannt. Schüsse in die Wolken, Torwartfehler, Missverständnisse, .... . Tim lauffreudig wie immer. Für Spielunterbrechungen sollte man für Tim ein Laufrad wie in Hamsterkäfigen aufstellen, der ist bei uns ja gar nicht ausgelastet.
Wieder am Spielfeldrand: Olaf. Die Verletzung hat er gut überstanden, in der Anwaltspraxis fliegen wieder alle zehn Finger über die Tasten. Eine Einwechslung als Torwart lehnte er allerdings kategorisch ab.
Für unseren Bloggernachwuchs: In der Kabine gab Ossi sein Erfolgsrezept zur Erstellung des perfekten Blogs zum Besten: „Nach dem dritten Bier hab ich ich mir gesagt, bring es hinter dich und schreib einfach was!!“ Ossi - der Pulitzer-Preis bringt genau 10000 $. Nach der Leistung solltest du das Geld beim nächsten Urlaub schon mal einplanen. Peter H. - die Verdoppelung der Fragezeichen bei deinen Blogeinträgen schiebt dich nicht in das internationale Geschäft! (didi)
Mittwoch ???