// Nach 3:0-Führung noch 3:4 verloren | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Nach 3:0-Führung noch 3:4 verloren

WAZ Gelsenkirchen, 29.04.2007
FC Schalke 04 II wird in Herne für Überheblichkeit und Arroganz bestraft. Nach den Toren von Julian Loose und zweimal Christian Erwig kippt das Spiel innerhalb von neun Minuten. ..... Wie gut die Königsblauen am Ball sein können, zeigten sie nur in den ersten 25 Minuten ..... Kurz darauf verpasste es Christian Erwig, einen vierten Schalker Treffer nachzulegen, als sein Schuss über den Torwart, aber auch am Tor vorbeiging ...... Die gebetsmühlenartigen Warnungen, mit denen Mike Büskens in der vergangenen Woche auf den unbändigen Kampfgeist der Herner hingewiesen hatte, waren in den Wind geschrieben..............

Toto´s Team wird in Hagen für Überheblichkeit und Arroganz bestraft. Nach den Toren von Capitano und zweimal Jogi kippt das Spiel innerhalb von wenige Minuten.
Nach 21 Minuten mit 3:0 geführt, aber dennoch verloren. Dieses Kunststück brachte an diesem Mittwoch die Mannschaft von Toto fertig. Entsprechend niedergeschlagen war Toto nach der 3:4-Niederlage seiner Mannschaft in der Hoheleye in Hagen. "Wenn man wie einige unserer Spieler meint, den Fußball erfunden zu haben, dann wird man nach einer 3:0-Führung nachlässig. Wir sind nicht an einem starken Gegner gescheitert, sondern an unserer eigenen Überheblichkeit und Arroganz", meinte Toto mit bewusst harter Wortwahl.
Wie gut Toto´s Team am Ball sein können, zeigten sie nur in den ersten 25 Minuten. Capitano erzielte nach einem Pass von Jogi das 1:0 für die Gäste, und Jogi baute diesen Vorsprung mit einem Doppelschlag auf 3:0 aus. Der Torjäger war jeweils nach einem Alleingang erfolgreich.
Kurz darauf verpasste es Capitano, einen vierten Treffer für Toto´s Team nachzulegen, als sein Schuss über den Torwart, aber auch am Tor vorbeiging. Auf den Rängen wurde es unter den Fans von Toto bereits sehr unruhig. Die Stimmung schlug aber um, nachdem Neuß und Homburg mit einem Foulelfmeter innerhalb von wenigen Minuten aus dem 0:3 ein 2:3 gemacht hatten. Dann folgte noch das 3:3 durch Didi durch einen fulminanten Weitschuss. Die gebetsmühlenartigen Warnungen, mit denen Toto in der vergangenen Woche auf den unbändigen Kampfgeist des Pinsel-Team hingewiesen hatte, waren in den Wind geschrieben. Der Siegtreffeffer für den Gegner machte dann ????.
(toto)
"Wenn man behaupten würde, wir hätten das Pinsel-Team wieder aufgebaut, wäre das moderat ausgedrückt", meinte Toto. "Die Pinsels lagen nicht nur am Boden, sondern bereits unter der Erde. Wir haben dann die Schaufel in die Hand genommen und sie wieder ausgegraben." (Toto)
Mittwoch ???