// In Überzahl verlieren - immer peinlich! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

In Überzahl verlieren - immer peinlich!

Ein Spiel - eigentlich früh entschieden, aber Hahni macht es spannend. Jörg und Tim wählen, eigentlich recht ausgeglichen vom Personal. Nach einer recht schnellen Führung von Jörg's Team schien der Verlauf klar, da man in der Offensive überlegen war. Leider nur in den ersten 10 Minuten. Danach spielte Tim's Team deutlich effektiver im Sturm: Pässe in den freien Raum und gute Kombinationen. Auf der Gegenseite: lange, hohe Pässe auf Jörg&Karthaus, die jedoch die gute Abwehr um Capitano selten in Verlegenheit brachten. In der Folge auch keine Änderung der Taktik! Die Folge eine 5:1 Führung von Tim's Team. Einseitig und langweilig, dann schritt Hahni ein - Handspiel - Elfmeter - 5:2! Da wurde Tim' Team sichtlich nervös und kassierte in recht schneller Folge weitere 3 Gegentreffer. 5:4! Jörg's Team drehte noch mal auf, jedoch blieb ihm der Ausgleich versagt. Matchwinner waren die kombinationsstarken Offensivspieler Olaf, Ralf, Toto, Tim und der heute sehr bewegliche Christian. Nicht zu vergessen die Abwehr. Einzig fehlerlos am heutigen Abend: Abi - das Bier kam gut gekühlt. (did)
Mittwoch ???