// Hahni wählt und macht den "Olic" | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Hahni wählt und macht den "Olic"

Natürlich kam es so wie es kommen musste. Nach einem überwiegend sonnigen Tag fing es pünktlich zu Spielbeginn an zu "schiffen". April-Wetter halt!
Aber trotzdem war doch einige Leute am Start. Der Capitano hatte noch 2 Gastspieler aus seiner Familie eingekauft um die Spielkultur zu verbessern. Und Cousin Olli und samt Sohn Felix machten imr Gegensatz zu Capitano himself eine gute Figur.
Hahni und der Capitano wählten die Teams aus. Und natürlich war es wie quasi immer das der "Horst" nach Abschluss der eigentlich Wahl dazu stieß. Aber so ist es halt.
Nach den ersten zaghaften Versuchen und Chancen von Capitano´s Team wurde die Truppe in der Vorwärtsbewegung ausgekontert.
Aber "Benjamin" Felix konnte kurz danach ausgleichen. Es ging hin und her und es war ein sehr ausgelichenes Team. Die Führungen von Hahnis Team wurde immer egalisiert (Marcus mit "c") mit seinem ersten Tor nach dem Comeback) und bis quasi zur letzten Sekunde stand es 3:3.
Letzer Angriff von Hahnis Mannen und der schien schon fast abgewehrt. Dann wurde der Ball scharf herein gegeben und "Olic-Hahni" haute die Kugel mit voller Wucht in die Maschen. Und nicht wie sonst über den Kasten. Na das mit dem blinden Hahn, sorry Huhn passt immer wieder mal
Schluß aus, kein erneuter Anpfiff und Capitano´s Truppe ging mit 3:4 baden.
Besonderes am Rande:
Harry machte heute auf Oberzicke und brüllte alle und jeden an. Bei ihm gegenüber geäußerten Kritik wollte er mimosenartig sein Tor verlassen. Ein Witz.
Ach ja Harry, man kann sich ruhig beeilen wenn man den Ball holt. Insbesondere wenn man zurück liegt. Aber vielleicht hat er ja bei "Gericht" einen schlechten Tag gehabt.
War heute generell etwas motzig heute. Aber auch das gehört mal dazu.
Die Teams bekomme ich nicht so ganz zusammen. Sorry.
Der Capitano
PS: Im und nach dem Spiel Sachen, die nicht sein sollten! Da sollten mal Einige in sich gehen(didi)
Mittwoch ???