// Holger mit Trainerqualitäten - Aufstellung optimal | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Holger mit Trainerqualitäten - Aufstellung optimal

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Ein grausames Wetter. Noch grausamer: unser Vereinsfaktotum FJ: "Keine Schlüssel für Flutlicht und Tore. Die hat Horst!" Dumme Ausrede? Diese Nummer von FJ hat ihn wohl endlich vom Biersupport ausgeschlossen. Den soll er sich in Zukunft beim sportlichen Leiter für Platzsperrungen holen. Alle Plätze in Hagen waren frei! Möchte hier ein Horst A. zum Sonnenkönig der Hoheleye werden und ganze Freizeitabteilungen aussperren? Das ist zwar Wasser auf die Mühlen des Gabelstaplerfahrers aus dem Vorstand, kann aber nicht hingenommen werden.
Holger hatte die Lehren aus dem letzten Spieltag gezogen und spielte einen defensiven Part von Anfang an. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel. Schlüsselszene beim Stand von 4:4. Lange Flanke auf Außen. Unsere beiden Torhüter Jörg&Karthaus liefen völlig unnötig raus, vertendelten den Ball an den Gegner, der das Ding glücklicherweise nur an den Pfosten schoss. Die Eigenkritik des beratungsresistenten Pannenhelfers blieb aus. Die Schulstatistiken des Landes NRW verlangen neuerdings auch die Meldung von Autisten ( Menschen, die in einer eigenen geistigen Welt leben - mit eigenen Regeln und Ansichten). Gut das wir das nicht müssen. Was soll ich zahlenmäßig melden. Eins, Zwei, ... .
We auch immer - im Gegenstoß fiel das 5:4 für Holgers Team. Spielentscheidend. Der Gegner war fertig. 6:4 am Ende.
Höhepunkte: Ein wunderschönes Kopfballeigentor von Andreas und ein super getimter Freistoss von Marcus.
Das Erlebnis: Er oder beide waren heute im Tor und in Abwehrnähe. Für einen normalen Menschen sind seine Lautäußerungen einfach schwer hinzunehmen .... . Schwere Kindheit? Traumatische Erlebnisse? Was auch immer die Ursache ist - bitte lasst die Beiden zukünftig im Sturm.
Für einen Mitspieler war das Wetter zu extrem: Weichei Andy - unser VizePrä fröstelte, ein "Mineralwasser-Kohlensäure-Defekt"?? Es fehlte auch unentschuldigt Harry. Was haben die beiden unternommen? Haben sie an einer Verkaufsfahrt teilgenommen um sich zum Ankauf von Rheumadecken überreden zu lassen? Wenn es hilft! ?(didi)
Mittwoch ???