// In Dreck und Schlamm - 28 Ballkünstler anwesend! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

In Dreck und Schlamm - 28 Ballkünstler anwesend!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Schneeregen, doch 28 Leute standen auf dem Platz. Sogar der empfindliche Schwichte hatte diesmal das Haus verlassen und sich auf das unwirtliche Wetter eingelassen. Hahni brachte seine Tochter mit und konnte sich aus dem Grunde schon keine schlechte Leistung erlauben. Es gelang - seine gute Leistung war mit entscheidend für den 5:3 Sieg (ohne Mütze). Die Kleine war recht ballsicher und technisch beschlagen. Überraschend bei dem Vater!
Hahnis Team führte recht schnell mit 3:0 und die Abwehr mit Capitano, Didi, Schwichte, Lee und Uli hatte anfangs starke Probleme. Dann fing sich das Team und konnte letztlich auf 3:3 ausgleichen. Dann ein Gegenstoß von Holger mit tödlichem Pass auf Peter: das 4:3. Das finale 5: 3 zum Endstand kam wenig später. Den Unterschied machte heute letztendlich der lauffreudige Holger, der überall auftauchte und der nicht in Griff zu bekommen war. Ebenso der treffsichere Peter. Für mich störend wieder die verbale Kommunikation einiger Mitspieler. Überraschend, dass der Platz nach dem Theater am letzten Mittwoch nicht gesperrt war. FJ etwas kleinlaut heute. (didi)
Mittwoch ???