// Harry sicher im Kasten und Tankstellen-Peter trifft vorne nach Belieben | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Harry sicher im Kasten und Tankstellen-Peter trifft vorne nach Belieben

(10.03.2010)Bescheidene Platzverhältnisse, aber trotzdem 13 Leute am Start. Respekt.
Nach einer Platzbegehung von Olaf und Abbi gab es grünes Licht. Also rauf aufn Platz.
Unsere beiden unverwüstlichen Oldies (Abbi und Hartwig) haben die Teams ausgewählt.
Abbis Team legte los wie die Feuerwehr. Peter traf vorne nach Belieben und schnell stand es 4:0. Dann kam Manni und Hoffnung kam bei Hartwis Mannen auf. Aber Pustekuchen.
Harry hatte wieder einmal einen seiner Sahnetage und fischte alles raus was auf seine Kiste kam. Zum verzweifeln. Und die Tore, die vorne nicht gemacht wurden, gab es hinten rein. Quasi jeder Schuss ein Treffer. Selbst Bernd kam mit dem eisigen Geläuf bestens zurecht und netzte ein paar Mal spektakulär ein. Unglaublich, wo er doch auf trockenem Platz gar nichts auf die Kette bekommt. Es wird gemunkelt, dass er die Anschaffung einer Schneekanone in Erwägung zieht. Dann klappts auch mit den Toren. Im Sommer auf Schnee? Wir haben uns daran gewöhnt!
Es kam wie es kommen musste, Abbis Jungs gewannen das Spiel sicher und klar mit 14:5. Und natürlich konnt sich der "Oldie" auch noch in die Torschützenliste eintragen.
Ach ja, der Capitano hat auch noch ein spektakuläres Kopfballtor erzielt. Nur leider ins eigene Tor. Passte wohl zum Gesamteindruck. Nun gut, kann nur besser werden..
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ob das es vorerst die letzte Partie auf Schnee und Eis war?! Aber wer weiß das in diesem Winter schon?
Die Teams:
(Winnerteam um Abbi): Harry, Tanke-Peter, Bernd, Olaf, Hahni
(Looser-Team um Hartwig): Schwichte, Manni, Capitano, Didi, Mr. T, Christian P.
(Capitano)
Mittwoch ???