// Toto macht auf "Titanic" - geht völlig unter! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Toto macht auf "Titanic" - geht völlig unter!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Heute hätte Toto als routinierter Laternenträger wohl lieber am olympischen Fackellauf der Chinesen teilgenommen. Sein Team unterlag einem heute übermächtigen Gegner 10:1. Einem Gegner mit einer Offensivabteilung um die glänzend aufgelegten Olaf und Matze. Ebenso stark Christian. Capitano, Andreas und Jörg&Karthaus. Letzterer konzentrierte sich mit Erfolg ganz sich auf das Spiel und fand so kaum Zeit für Selbstgespräche. Insgesamt gefiel die Offensivabteilung mit schönen Kombinationen und war ball- und treffsicher im Abschluss. Lange sah man auch nicht mehr einen so gut gelaunten Quarz2, heute Spezialist für Billiardtore. In Totos Team war auch der in den letzten Wochen überragende Holger. Heute verzweifelt er an sich und der Leistung seiner Kollegen. Es ging heute NIX. Endlose Monologe im Spiel. Gibt es bald Holger&Ehrenfried? Zwischendurch löste er auch noch Matheaufgaben, die ihm anscheinend gestellt wurden. "Das ist Kokolores hoch Zehn" war eine seiner Lösungen. Allerdings gab er nie auf. Solche Tage hat man mal. Ein weiterer Garant für den hohen Sieg war auch die "Chinesische Mauer" - eine sattelfeste Abwehr um Lee mit Uli, Detlef, Didi, Pirelli und Jörg als Abräumer vor der Abwehr. Nicht zu vergessen der blendend aufgelegte Harry im Tor. So lieben ihn die Massen! Heute waren 29 Akteure auf dem Platz, obwohl eine Sperre ja nie unbedingt auszuschließen ist. Der Boden war schon noch etwas feucht. Sicher etwas trauriger in der reinen Beobachterrolle am Spielfeldrand war der letzten Mittwoch verletzt ausgeschiedene Marcus. Gute Besserung! (didi)
Mittwoch ???