// Zwei Euro! Wer will noch mal, wer hat noch nicht!!! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Zwei Euro! Wer will noch mal, wer hat noch nicht!!!

Nachdem auf unserer Jahreshauptversamlung einige Enkel wegen des STARKEN SCHNEESTURMS nicht anwesend sein konnten, war es um so erstaunlicher, dass sie am Mittwoch da waren.
Unsere Garenfelder Fußballenkel waren aus ihrer Verschneiten Jagthütte per Hundeschlitten angereist...was sagt man dazu, sie geben wirklich alles für den Verein....leider hatten die Tiere am Samstag ihren freien Tag und somit waren Capitano und Vizecapitan AD. entschuldigt.
Nun zum Spiel.
Der Platz war in einem perfekten Zustand. Alles deutete darauf hin, dass das der Tag für Techniker war, desshalb gab uns Franzl auch den ROTEN BALL.
18.00 Uhr! Es sollte pünktlich Angestoßen werden, aber einige hatten wohl noch die Sommerzeit im Kopft und durften somit zwei Euro in die Mannschaftkasse zahlen. Der Erlös wird dann zu gegebener Zeit in Bier ausgeschüttet.
Der Ball rollte super, die Pässe kamen so gut wie gar nicht an, trotzdem war Gerds Team überlegen und dominierte das Speigeschehen nach belieben. Ab und an setzen Harrys Mannen Nadelstiche, aber die Abwehr stand und ließ nichts anbrennen.
Für unseren Capitano war der Platz zu schnell! Er machte es seinen Hunden nach und versuchte das Spiel lieber auf allen Vieren über die Zeit zu bringen.
Gerds Team siegte am Ende überlegen 6:3 oder 6:4, wobei sie sich die Gegentore mehr oder weniger selbst reingemacht haben.
Fazit: ein lockeres Spiel ohne Höhepunkte. Das Beste am Abend waren die die 12€ € Extraeinnahme von den Kollegen Neuss, Homburg, Bernd, Lee, Schwichte, Didi (dafür schon mal Danke, Abi nimmt die Spende gern entgegen) und naürlich das Bierchen danach.

Gerds Team: Jörg, Bernd, Neuss, Schwichte, Homburg, Hahni
Harrys Team: Mischke, Lee, Uli, Carsten, Julian, Didi
Mittwoch ???