// Ciao „Matze“ | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Ciao „Matze“

Heute hat unser Technikwunder „Matze“ sein Abschiedsspiel bestritten. Zur Belohnung durfte er mit „Toto“ noch einmal die Mannschaften zusammenstellen.
Nachdem die üblichen „Zuspätkommer“ auf dem Platz waren, haben wir doch die stattliche Zahl von 20 Leuten zusammen bekommen. Aufgrund der bescheidenen Wetterlage „Respekt“.
Zu Beginn war von einer Überlegenheit von Totos Team (Harry, Capitano, Christian N., Abi, Bernd, Tim, Pinsel, Hahni und Jörg) auszugehen, aber Matzes Team (Didi, Jörn, Christian P., Horst, Lee, Andreas, Julian, Uli und einer dessen Namen ich nicht zusammen bekomme, sorry) konnten das Spiel ausgeglichen gestalten.
Nach einer komfortablen 3:1 Führung (ich hatte auf 4:1 gesetzt), konnte Matzes Team kurz vor Abpfiff noch mal auf 3:2 verkürzen. Schnell mal auf die Uhr geschaut und es waren immer noch 2 Minuten zu spielen. Und hätte Julian den Ball etwas mehr nach rechts getroffen, wäre mit der letzten Ecke noch fast der Ausgleich gefallen.
Zu erwähnen war wieder die „himmlische“ Ruhe auf dem Platz. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Bernd B. sollte an seinem Zielwasser arbeiten. Da gibt es noch reichlich zu optimieren. Und sich ggf. hinten Augen einbauen lassen.
Capitano sollte an seinem Schuhwerk arbeiten, denn er lag mehrere Male wie ein Maikäfer auf dem Rücken.

Nochmals ein paar Worte zu unserem „Auswanderer“.
Schade Matze dass du uns verlässt. Du bist ein sehr angenehmer Mensch und ein wirklich begnadeter Techniker. So etwas tut unserer Truppe immer gut. Wenn du jetzt noch in Bayern an deinem Abschluss arbeitest!
Wir lassen uns bei gelegentlichen Gastauftritten gerne überraschen. Du bist immer willkommen!

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und freue mich auf heiße Mittwochs-Matches im Jahr 2009!

Euer Capitano
Mittwoch ???