// Die beiden schlechtesten Stürmer der Welt haben gewählt! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Die beiden schlechtesten Stürmer der Welt haben gewählt!

Am Ende stand es 2:2
Aus mir unerklärlichen Gründen hat Capitano enschieden, dass ich mit ihm bis Ende 2009 jeden Mittwoch wählen muss...
Warum auch immer. Ich glaube "er mog mi net"!
Aber schließlich ist das sein gutes Recht, er ist der Capitano und halt der "SCHLECHTESTE STÜRMER DER WELT"!
So war es dann auch und es kam, wie es kommen muste.
Team Capitano ging nach zähen Anfangsbemühungen 1:0 durch ein Tor vom Tim (glaube ich) in Führung. Ich glaube Doc Steger hatte in diesem Augenblick Nebel vorm Auge! Aber egal, weiter ging es... Für Capitano. Nach einem Gewurschtel im 16ner stocherte Pirelli den Ball irgendwie über die Linie! Was für ein Ding. Pirelli wird auf seine alten Tage doch noch ein Stürmer. Nun ja, dies ist zumindest für die Beine der gegnerischen Stürmer von Vorteil.
Und so kam es, dass Capitaos Team anfangen wollte, das Spiel über die Zeit zu schaukeln... Das ging aber nach hinen los.
Ruck-Zuck stand es 2:1 (Jogi, Olaf?). Wir gaben nicht auf. Pressing ohne Ende. Und dann das: Nachdem Carsten letzte Woche Mittwoch Jogis Zeigefinger ausgerenkt hat, war heute das Bein dran. Nix ging mehr. Jogi musste verletzt aufgeben. So kam es, dass Pirelli ab der 85 Minute das Team wechselte. Weiter nur Pressing von Toto´s Team. Das wurde belohnt. 2:2 durch Gerd! Fehler wieder gut gemacht. Hätte Toto´s Team die ein oder andere zahlenmäßige Überlegenheit cleverer ausgespielt, wäre der Sieg sicher gewesen... Aber so war es nicht. Alles gut, 2:2! Das erste Duell Toto vs. Cpitano unentschieden...

Team Capitano: Capitano, Harry, Fenster, Pirelli, Tim, Christian (der Zu-Spät-Kommer: „Ich musste noch meinen
Koffer packen!“ ), Carsten, Jörg, Daniele, Didi, Julian

Team Toto: Toto, Ulli, Lee, Doc Steger, Hartwig, Abbi, Peter (der den Ball verschluckt hat), Manni, Jogi, Olaf,
Mittwoch ???