// Schlammschlacht! 8:2 für Ralfs Team! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Schlammschlacht! 8:2 für Ralfs Team!

Ein recht einseitiges Spiel wieder mal durch „Zuspätkommer“ - Einigung und Ausgleich unter den Wählenden ist manchmal auch schwierig, keiner will sein Team schwächen. Aber das ist ja ein Dauerthema.
Knietiefe Schlammschlacht war angesagt. Ist der Vorstand im Ausland oder verstorben? Warum war der Platz nicht gesperrt? Das entsprechende Schild hat einfach gefehlt.
Das Siegerteam mit Ralph dominierte das Spielgeschehen in der gesamten Spielzeit. Schöne Kombinationen trotz der Platzverhältnisse. Fast jeder des Teams konnte einnetzen. Fast alle - zumindest die mit ansatzweiser Haartracht. Oder Mr. T.?
Das schönste Tor des Tages schoss allerdings Ossi aus dem Zweitsiegerteam nach schöner Kombination mit dem Capitano.
Gerüchten zufolge soll unser Capitano seinen Jahresurlaub im Wildschweingehege am Hohenstein in Witten gemacht haben. Er lag heute auf jeden Fall dauernd waagerecht im Schlamm.
Julian hatte heute wieder einen Sahnetag - drei Treffer und gutes Passspiel. Aber: „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“, speziell bei den Beurteilungen seiner Mitspieler oder des Spielgeschehens. Julian - kauf dir lieber mal ein Buch ala „Manndeckung für Anfänger“( Autor: Uli Recka, Ausgabe 2000, ständig vergriffen) oder „Gegenspieler finden - ohne GPS und nur nach Sicht oder Anweisung (Die „Gold Edition“ mit Kompass)“ (Author: K, „Flankengott“ Bardelmeier, Ausgabe 1945, ewig vergriffen).
Heute hat Hahni seine Ambitionen auf den Titel „Chancentod 2009“ deutlich angemeldet und die Bewerbung mit angemessener Spielkultur unterstützt. Trotz der drei erzielten Tore (bei geschätzten 4000 Chancen) soll seine Autobiographie „Mein Feind - der Ball“ noch in diesem Jahr erscheinen. Das sollten alle mal lesen. Auch das Kapitel „Hufeisen im Schuh - uups, seit Jahren nicht bemerkt!“. Pflichtlektüre für unsere „Rundlederlegastheniker“. Manche stoppen ja den Ball so, als wollten sie einen Satelliten in die Umlaufbahn unseres Planeten schießen.
Auch der Vereinswirt war anscheinend wieder aktiv und hat wie auf dem Jubiläumsturnier Fotos gemacht. Wir sollten seine künstlerischen Ambitionen unterstützen und ihm per Vorstand eine Spende zukommen lassen (ct“ magazin Sonderausgabe „Digitale Fotografie“ ). Kultur muss gefördert werden.
mfg didi

Sieger: Ralf, Mr. T., didi, Uli, Julian, Olaf, Horst, Hahni und Julian
Zweitsieger: Jörg, Harry, Ossi, Schwichte, Abi, Capitano, ? und Christian
Mittwoch ???