// Klare Packung | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Klare Packung

Aus der Sicht der Verlierer:

Langsam geht es wieder aufwärts mit der sportlichen Beteiligung. Wir haben es heute mal wieder auf 21 Mann gebracht. Respekt!
Gewählt haben Jörg und Torstino. Ralf dann als erstes zu Torsten. Uups, ob das gut geht für den Gegner?
Trotz Überlegenheit von Totos Team blieb das Spiel zu Beginn lange ausgeglichen.
Dann nutzte unser Christian (Dirk Bach) ein Loch in der Deckung um Capitano und Co. Und auch Harry machte bei dem Tor nicht die beste Figur. Es lag wohl am Eis auf dem Platz?!
Yogi legte nach einer weiteren Abwehrschwäche auf 2:0 nach.
Jörgs Team war zwar bemüht, fehlte aber insbesondere im Sturm die Durchschlagskraft. Dann aber doch ein Silberstreif am Horizont. Einmal von Peter Homburg frei gespielt, konnte Capitano den Anschlusstreffer markieren.
Die Freude währte nicht lange und es stand ruck, zuck 3:1. Ich hab es vergessen, aber es müsste wieder Yogi gewesen sein, denn er hat was von 3 geschossenen Toren gefaselt.
„Sturmtank“ Hahni versuchte mit Offensivläufen in roten Schuhen zum Erfolg zu kommen, scheiterte aber ebenso kläglich wie der Rest des Teams. Und so kam es wie es kommen musste. 4:1 (Yogi?) und den Sack hat Ralf dann mit dem 5:1 zu gemacht.
Klare Sache und mit dem Ergebnis war Jörgs Team gut bedient. Lief halt nicht rund.
Auf ein Neues nächste Woche
Capitano

Vom Matchwinner:

5:1 - nie gefährdeter Sieg für Totos Truppe!
Bei ersten Spiel unter fast regulären Platzverhältnissen zeigte sich schnell, dass die technisch wie fuflballerisch beschlagenere Mannschaft heute nicht zu schlagen war. Hinten dicht mit Ulli, Andreas, Gerd und Ossi, ein schnelles Mittelfeldduo Toto und Ralf, da war dann auch der Sturm mit Christian N., Julian und mir zu verschmerzen. Zwar hielt das 0:0 relativ lange, aber Jörgs Mannen (u.a. Manfred, Pinsel, Hahni, Abi, Hartwig, Peter, Peters, Harry und Capitano) kamen offensiv nicht in Schwung. Zog es Capitano in den Sturm (immerhin Ehrentreffer!), taten sich hinten dann die Lücken auf. So kamen wir durch Tore von Christian, Ralf und Yogi zum verdienten Sieg in einem kurzweiligen Spiel.
Erfreulich: heute keine Erfrierungen zu melden!
Noch erfreulicher: Horst, der zweitplatzierte bei Wahl zum Trainer des Jahres der WP, bedankte sich mit einem Kasten Bier für unserer Unterstützung! Danke, Horst und Gratulation zum Vize-Titel. (Yogi)
Mittwoch ???