// Und dann kam Holger ... | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Und dann kam Holger ...

Endlich wieder ein vernünftig zu bespielender Platz und gleich waren auch wieder mehr Kicker am Start!
Gewählt haben „Neuzugang“ Daniele und unser „Chinaimport“ Lee!
Trotz Überzahl von Lees Team machte die Teamwahl einen ausgewogenen Eindruck. Und dann kam Holger etwas später. Und schon war die Ausgewogenheit vorbei.
Obwohl es zu Beginn nicht so aussah. Toto machte auf Vorarbeit des Capitanos das 1:0. Lange blieb es auch so. Die Versuche von Danieles Team scheiterten am heute gut aufgelegten Keeper Harry.
Nach dem Ausgleich ging es dann Schlag auf Schlag. Schnell wurde auf 4:1 aufgestockt. Es gab zwar noch ein kleines Aufbäumen vom Gegner, aber zack, zack ging das Ergebnis 8:1 aus.
Eine mehr als klare Angelegenheit.
Schade nur, dass die Gespräche für einen möglichen Tausch von Spielern am Egoismus Einzelner scheitern. So kam dann das doch sehr klare Ergebnis zum tragen.
Aber nicht jammern, nächste Woche geht es weiter!
Teams bekomme ich nicht mehr zusammen, aber es waren mal wieder 20 Kicker auf´m Platz.
Sehr schön, weiter so!!!!!!! - Der Capitano:
Mittwoch ???