// Marcus - bester Mann auf dem Platz und trotzdem verloren. | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Marcus - bester Mann auf dem Platz und trotzdem verloren.

"Man soll nach einer kaum überstandenen "Hahninfektion" nicht wählen!" mag sich Burhan am Abend gedacht haben. Lange Zeit stand es in einem von taktischer Disziplin bestimmten Spiel 0:0. Verantwortlich auf der einen Seite die Abwehrreihe mit Thorsten, Didi, Jörg und Thomas. auf der anderen Seite mit absoluten Glanzparaden und Reaktionen unser Marcus. Nach ungefähr einer Stunde wurde er doch überwunden. Daraufhin versuchte Burhans Mannschaft ihr Glück in der Offensive. Der Schuss ging nach Hinten los, man lag nach kurzer Zeit mit 0:3 zurück. Es sah eigentlich nach einem "Zu Null" aus, bis in den Schlusssekunden unser junger Vater Rainer noch einen Ball querlegte, der zu einem glücklichen 1:3 noch irgendwie seinen Weg ins Tor fand. Gut für Burhan, dass Rainer heute nicht mit seiner Tochter zur Krabbelgruppe musste! Ein Spieltag ohne Entgleisungen? Pirelli und Foulspiel, das passt nicht zusammen, so wie Dick&Doof oder Legosteine. Nein der Knaller kam am Ende - Yogi entkorkte ungehemmt eine Flasche "Bionade" in der Kabine. Wenn man schon das Rauchen in der Kabine bestraft ...... das geht aber gar nicht!(didi)
Mittwoch ???