// Das Geheimnis der Mütze ... oder der Fluch der Mütze! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Das Geheimnis der Mütze ... oder der Fluch der Mütze!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Heute konnten Abi und Julian - unsere Seniorexperten - wählen. Abi vertraute auf eine solide Abwehr und ein laufstarkes Mittelfeld, Julians Team hatte irgendwie weder solide Deckung noch ein klassisches Mittelfeld. Guten Mutes begann Abis Team, lag jedoch durch einen schönen Kopfball von Capitano recht schnell hinten. Es lief einfach nicht in Abis Team. Doch das Handikap war schnell ausgemacht: Hahni trug wieder seine neue Mütze, die am letzten Mittwoch schon dazu geführt hatte, dass er mit zahlreichen Kapriolen seine Mannschaft um den Sieg gebracht hatte. Auf lautstarke Proteste und Androhung körperlicher Gewalt seitens Didi und Uli zog er sie endlich runter und deponierte sie in seiner Tasche. DER Bruch im Spiel. Thorsten war wie umgewandelt: ballsicher, grazil und technisch vom Feinsten. Von der ganzen Mannschaft fiel ein Bann und man verwandelte das 0:1 in eine überlegene 4:1 Führung. Im Überschwang vernachlässigte die Abwehr in der Folge ihre Aufgaben, so dass der Gegner noch auf 4:3 herankam. In einer hektischen Schlussphase konnte das Ergebnis jedoch gehalten werden. Ich weiss nicht was Hahni mit der Mütze machen will. Vielleicht schenkt er sie ja Holger, dann gewinne ich endlich alle Laufduelle gegen ihn, Tunnel ohne Ende. Wann hat Holger eigentlich Geburtstag? Ich pack sie gerne schön ein. (didi) Happy
Mittwoch ???